02 Juli 2007

Playstation 1


Mitte der 90er kam dann der Playstation-Hype, auf dem ich zumindest sehr spät aufsprang, denn erst 1998 fing ich an, Sachen zu spielen wie "GranTurismo" oder "Tomb Raider"


eigentlich gehörte sie meinem Bruder aber wir wollen ja nicht päpstlicher als der Benedikt sein.



GAMES:


WipeOut
sehr schnelles Game mit Sucht- und Epillepsiegefahr



Driver
supergeil, einfach mal frei fahren, wohin man will





Gran Turismo
DAS Suchtspiel meines Bruders, stundenlang...
was sage ich... nächtelang hat er sich Wiederholungen angeschaut und studiert, wie er den Drift in Kurve 12 besser hinbekommt....





Resident Evil2
sehr schaurig, der Beginn meines Faibles für Zombies
Habe es nie durchgespielt, soviele Speicherplätze kann man garnicht haben ;-]





Tomb Raider 1
Lara ist und war sexy und die Levels waren genial gemacht.
Coole Musike....




Metal Gear Solid
Extrem stylisches Spiel...
"Was anderes" zu den anderen Games...
echter Thriller

Keine Kommentare: