15 Oktober 2009

der Elternabend


Ich durfte gestern zum "Elternabend" unserer neuen Kita gehen...
und weiß nun, dass ich das nicht nochmal so machen möchte...

die neue Kita ist ein Verein, so dass es gestern auch eine Mitgliederversammlung mit Abstimmung etc war.
Ich saß 3 Stunden auf so einen Kinderstuhl, beengt weil ca. 22 Erwachsene sich in einen Kinderraum quetschten und ich hörte mir das unendlich ausufernde Diskutieren von (vorwiegend weiblichen) Eltern und Vorstand an wenn es um so Themen ging wie "das Aquarium ist zu groß" und "Der Zivi kocht inzwischen besser"...

Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz, weil doch einige der Themen bitte innerhalb von 5 Minuten hätten geklärt werden können.

Ich war von 19 bis 22:20 da und konnte kaum noch sitzen :-[
Ich glaub ich muss da mal Vorschläge einbringen...

Keine Kommentare: