06 September 2005

der Morgen danach...

so, 4 Morgende später bin ich wieder bereit, zu schreiben...

und es gibt auch schon ne neue Story, die mir klar macht, dass ich echt alt bin....

Kumpels & Kumpelinen (die eigentlich nur 4 Jahre jünger sind)
waren am WE auf nem Tekkno-Event (*würg*) und sind am Sonntag mittag (!!!) auf der Wiese beim Event eingeschlafen ...
(und mit Sonnenbrand wieder aufgewacht
:-D )





Sonntag mittag !!! W.T.F. !?!
Ich bin froh, wenn ich es mal bis Sonntags um 3:00 schaffe :-(
(gut, ich bin Optimist und gehe davon aus, dass keine Chemikalien im Spiel waren)


_______________________________


BIOHAZARD : E-Card zu neuem Album


Am 29. August erscheint das neue Album der New York/Brooklyn-Band, welches man "Means To An End" betitelte. Einen Vorgeschmack gibt es
hier

(man kann dort ein eigenes "Video" kreiren...)
_______________________________



Livealbum von RHAPSODY

Jawollja, das soll es im November geben.

Und zwar handelt es sich um Mitschnitte der "Demons, Dragons and Warriors World Tour", wobei jedoch eine Tracklist noch nicht bekannt gegeben wurde.

_______________________________



Video von OPETH

Der Clip zu 'The Grand Conjuration' steht
hier online.
Dabei liefert Gene Hoglan einen Gastauftritt für den erkrankten Martin Lopez ab.

_______________________________

Keine Kommentare: