31 August 2005

html






eins sag ich euch:
Newsletter bearbeiten, die in Word erstellt wurden und dann nach frontpage konvertiert wurden, ist das Letzte, das Allerletzte...

Wir haben jetzt einen HTML-Newsletter in der Abteilung und den darf ich bearbeiten, soweit, so gut...
Aber die Quelle ist derart mies, dass ich schon fast verzweifelt hätte...


Nun ja, Kopf hoch und auf echte Tools warten...
(mir wurde sogar schon frontpage installiert auf Arbeit -> obwohl ich das nicht wollte)

Naja, glücklicherweise habe ich das ganze Ding nochmal neu gebaut in Dreamweaver und nu siehts erstmal wie ne echte Seite aus...



zu guter Letzt muss der Inhalt/Content noch per Email(Outlook) in der Firma verteilt werden,
man glaubt nicht, was Outlook wieder für interessante Sachen macht und was man da alles beachten muss

____________________________________


21 August 2005

Hitze = Hass-Liebe





Mann, Mann, Mann...

komme grad vom Auto waschen (und Saugen und Wischen und Aufräumen und...)
sowas sollte man nicht bei 28 Grad tun, es sei denn, man(n) nutzt sowas, um mal Alles aus sich rauszuholen und Kilos abzuspecken :-)

wischi waschi
(nein, das bin ich nicht)


Anzumerken ist noch, dass es echt verwunderlich ist, was da so für Menschen erscheinen und wie die sich so benehmen, grade, wenn sie nicht alleine kommen.

sowas wäre doch mal was, oder ?


Vom coolen TuningFreak bis zur nervösen Hausmami ist alles dabei, manche machens wie beim Friseur-> Waschen + Fönen, andere nehmen die 'Superwäsche exclusive' und legen dann noch ne 2-Stunden-Schicht hinten ran...

da bin ich lieber wieder ein Zwischenwesen und nehme mir mal ne Stunde, das reicht wohl ...


________________________



Gestern war Waldfest im Kindergarten...
Bin ja nicht so der Typ für sowas, aber wat mut, dat mut...
So schlimm wars ja nicht, ausser dass Klein-Gene sich mit einer SitzBank angelegt hat und dabei verlor...

Beide kippten um, die Bank war obenauf und Gene schrie wie am Spiess, weil ihn die Bank beinah erschlagen hat...

Ansonsten wunder ich mich nur, wie .... naja... 'freizügig' die Muttis so sind...
Es waren ja doch so ca. ein Drittel Männer anwesend,
aber einige Damen beugen sich teilweise sehr tief in ihren luftigen Sommerklamotten, um irgendwelche Sachen zu machen.



Ein Schelm, wer da Absicht hinter vermutet...




Alles in allem ein anstrengendes Wochenende, aber zum Entspannen ist ja die Arbeit da, gell ?


____________________________

Ja, LOL, Nacktmulche habens echt drauf.....

20 August 2005

Werbung....




dann mach ich mal wieder Werbung für andere :-)


Diese 4 Berliner Projekte/Bands werden demnächst wieder online sein und dann gibbet auch wieder Infos und Tourdaten...
www.maomusic.de
_____________

19 August 2005

...ohne titel...









Tja, so ein Fussballspiel ist was Nettes,
besonders, wenn man abends die ganze Strasse brüllen hört, wenn Tore fallen...


Finden auch kleine Babys gut, die eigentlich schlafen wollen ;-)

Achja, Deutschland spielt 2:2 gegen die Kääsköppe (unverdient)


__________________________



kennt ihr BEATALLICA ?

eine Cover-Band, die Baetles-Songs in Metallica-Manier serviert!
Sehr interessant :-D
http://www.beatallica.de.vu/
www.beatallica.com



_____________________



Die Jugger-Saison geht ihrem Ende entgegen....

Wie ihr wisst nicht, wovon ich rede....(?)

Jugger !
juggern !!
wtf !!!


ok,
es gibt da einen film von 1989, in dem es um ein Spiel geht, das "Juggern".
Eine Mischung aus Football/Rugby und Endzeit-Stockkampf,
bei der Mann einen Hundeschädel in die gegnerische Endzone bringen muss.

Leider stehen da 5 Gegner mit Waffen, die das nicht so lustig finden und an denen muss man vorbei.
Glücklicherweise hat die eigene Mannschaft auch 4 Heroen, die Waffentechnisch was drauf haben (sollten).

Das alles gibt es organisiert in einer Liga, der Jugger-League


und in Berlin gibt es ein sehr gutes Team, welches sich "RIGOR MORTIS" schimpft und welches dieses Jahr ziemlich erfolgreich kämpft.

Interessierte sollten sich am 03. und 04. September im Friedrichshain einfinden
(weitere Infos gibt es per Anfrage, wen ihr nen comment abgebt ;-) )

15 August 2005

Sommerfest und andere Annehmlichkeiten



...

JaJa, so ein Sommerfest mit ca. 400 Leuten ist schon was Feines...

Der Arbeitgeber liess sich echt nicht lumpen und hat kräftig aufgefahren:
Flaniermeile mit Fressbuden, Eisstand und genug zu trinken...

Beach-Soccer-Anlage mit Tribühnen für unser Turnier, Kicker, Tischtennis, etc.
Musikzelt, Bühne für Vorführungen und eine gut bestückte Bar runden das Event ab.

Hier mal ein paar Impessions:


chillen

+++

BeachSoccer

+++


Fressbuden
+++

_____________________



wichtiges am Sonntag:

Werder Bremen gewinnt 2:0 gegen Mainz 05 und ist mit 2 Siegen auf Platz 2 hinter den Bayern.

Hertha BSC gewinnt ebenfalls 2:0 gegen Frankfurt und ist nun auf Platz 5.
_____________________


12 August 2005

AndOne is back

aus dem Newsletter:
WIR ROCKEN HANNOVER
und das am 9.9.2005 bis euch die knie zittern.
Neben einigen musikalischen Überraschungen werden wir 3 neue Songs vom neuen album (2006) an euch ausprobieren und uns anschliessend im rahmen der "new wave night" eurem urteil stellen, bevor wir uns endgültig die kante geben.
um 21 uhr ist einlass im Ccapitol.
da sitzen wir noch im backstage, suchen noch die passenden gläser und ärgern die vorband.
WIR ROCKEN DAS ALBUM
alle aufnahmen zum neuen album sind beendet und wir können uns endlich der endmischung widmen. hierfür packen wir unsere 7 schwarzen sachen und machen uns auf den weg nach finnland, ins selbe studio in dem wir bereits die I.S.T. abgemischt haben

.


WIR ROCKEN DIE PLATTENFIRMEN
zeitgleich mit beendigung der aufnahmen haben wir begonnen auf anfragen der plattenfirmen zu antworten und beginnen nun die bösen von den guten zu trennen.
anhand der kleidung von steve werdet ihr dann sehen wie erfolgreich wir dabei waren.

WIR ROCKEN DIE WELT
denn erstmalig in unserer bandgeschichte findet zum neuen album eine ausgedehnte welttournee statt.
ob sie in germany beginnt oder endet steht noch nicht fest.
wenn ihr noch fragen habt, egal welche, dann haut uns ruhig in hannover nach dem konzert mal an.
ansonsten ist fast immer einer von uns auf fast allen melotron-konzerten dieses jahr anzutreffen (wegen kostenlos-trinken), deren "cliché-tour" übrigens gerade beginnt.
guckst du hier - www.melotron.de/konzerte/

...

das ist doch n Scherz, oder ?
______________________

09 August 2005

Musik - News








Location: Kremmen bei Berlin
1 Tag = 10 EUR
Weekend= 20 EUR
Beer = 2 EUR
Info:
rockandmotorshow@gmx.de
www.rock-motorshow.de


___________________


das dazu :-)

Unter dem Link
http://www.sentenced.org/v3/news.html kann man sich das SENTENCED-Video 'Everfrost' runterladen..

___________________



DORO singt Duett mit Regina Halmich

Befreundet sind die beiden schon seit vielen Jahren, nun werden sie sich auch noch musikalisch miteinander verewigen. Derzeit befindet sich die Metal Queen DORO mit Boxweltmeisterin Regina Halmich im Studio, um eine Neuversion des Songs 'She `s Like Thunder' als Duett einzusingen.
Der Song war bisher, von DORO alleine gesungen, Reginas Hymne beim Einzug in den Boxring. Nun soll darauf auch noch die Stimme der Boxerin zu hören sein.
Präsentiert wird die Nummer, die es als Single mit dem Titel 'We Are Like Thunder' käuflich zu erwerben geben wird, zum ersten Mal bei Reginas Jubiläumskampf am 10. September.

__________________



Van Halen - Sammy vs. Eddie

Sammy Hagar hat in nächster Zeit keinen Bock mehr auf seinen ehemaligen Kumpel und Brötchengeber Eddie Van Halen.

Hagar: "Van Halen war keine schreckliche Erfahrung aber es war auch keine so tolle Erfahrung. Ich komme schlicht nicht klar mit Eddie. Jeder weiß, dass er sich verändert hat. Früher war er ein großartiger Typ, mit dem man viel Spaß haben konnte aber inzwischen ist er permanent mies drauf und bringt andere Leute auch mies drauf.“
Das dürfte alle Jünger der Tapping-Legende, die sich auf eine Reunion des „5150“ Line Ups gefreut hatten, erst mal wieder einen vorzeitigen Herbst bescheren.

_____________________



Manowar - Demons, Dragons And Warriors World Tour 2006

Die ersten Daten für die nächstjährige Manowar-Welttournee "Demons, Dragons And Warriors World Tour 2006" stehen fest, und wie es der Zufall so will, handelt es sich dabei bisher ausschließlich um bereits feststehende Deutschland-Stops.
Unterstützt werden Manowar auf Tour von Rhapsody und Holyhell, und dies bislang auf folgenden Stationen:

04. April 2006 Frankfurt - Festhalle
06. April 2006 München - Olympiahalle
07. April 2006 Stuttgart - Schleyerhalle
08. April 2006 Nürnberg - Frankenhalle
10. April 2006 Berlin - Max-Schmeling-Halle
11. April 2006 Dortmund - Westfalenhalle

____________________


+++
STRATOVARIUS haben einen Video-Clip zum Song 'Maniac Dance' online gestellt.
Klickt mal rein:
http://www.streamingkit.de/player/sanctuary_records/maniacdance2.asx

Das neue selbstbetitelte Album erscheint am 13. September.
Tourdaten für Europa stehen ebenfalls fest, präsentiert von
METAL HAMMER:
04.11. Köln, Palladium
05.11. B-Antwerpen, Hof Ter Loo
06.11. NL-Tilburg, 013
10.11. Hamburg, Docks
11.11. Osnabrück, Halle Gartlage
23.11. CH-Pratteln, Z7
24.11. Fürth, Stadthalle
26.11. Kaufbeuren, All-Karthalle
29.11. SLO-Ljubljana, VPK Mediapark
30.11. A-Wien, Planet Music
01.12. H-Budapest, Petöfi Hall
02.12. CZ-Zlin, Vanue Novesta
03.12. CZ-Zlin, Vanue Novesta

Tickets: 040/432833-22;
http://www.all-access.de/ +++

____________________


+++ HIM haben das Video zu 'Wings Of A Butterfly' online gestellt.

http://http://www.warnerreprise.com/asx/him_wingsofabutterflyxxmcx_100-v.asx +++


___________________



+++
NIGHTWISH lassen euch das Video zu 'The Siren', ihrer neuen Single, als Real Media sehen.
http://www.nuclearblast.de/media/video/NB_1398.ram +++

___________________


06 August 2005

wirr warr



Mann mann,
die letzten 2 Tage waren wieder schwierig...
Mal abgesehen davon, dass ich schon am 5. des Monats keine Kohle mehr habe,
war das Gefühlsleben im Moment etwas am Schlingern....

Erst die 'Probleme' hier auf Arbeit, dann der Fuss meines Sohnes verletzt und dann noch Streit mit meiner Freundin :-[

im Moment ist es zwar wieder entspannter, aber man merkt doch, wie sowas belastet...


_________________________


kennt ihr schon Tussle?
http://www.tussle.de

irgendwie interessant, cool wieviele Ergebnisse ich bekomme mit "[PS]BLOOD "



________________

so, Wochenende !!!!!

04 August 2005

IAA

Juchehhh.... ich fahr zur IAA.
Die firma hat dort nen Stand und ich werde 3 Tage vor Ort sein...
Ich als Händlerkundenberater hier bin natürlich nicht an den Händlertagen da, warum auch?
wäre ja intelligent...
Also krieg ich 3 Endkundentage ab, wahrscheinlich müssen wir dann Kugelschreiber verteilen...
__________________________
:-(
Mein Sohnemann hat sich gestern nen Stuhl auf den Zeh fallen lassen, nu sieht's aus, als ob der Zehnagel locker ist...
Mal sehen, was der Arzt heute dazu sagt...
Update:
er sagt, säubern, salben, heilen lassen bis anderer Nagel gewachsen ist...
__________________________
KISS hat das beste Live-Album der Welt !

Auszug aus dem "Hit Parader" von Juli 05
KISS All-Time Rankings
July 2005 issue of Hit Parader Magazine
The Top 100 CD's In Metal History: 4. Alive 16. Destroyer 33. Love Gun
Also made the list for the following:
All-Time Top 10 Live Albums: 1. Alive
All-Time Top 10 Metal Albums Of The 70's: 2. Destroyer
All-Time Top 10 Most Influential Metal Albums: 4. Alive
All-Time Top 10 Albums With "Hell" In The Title: 5. Hotter Than Hell
All-Time Top 10 Shock Rock Discs: 7. Hotter Than Hell
nicht schlecht, dafür, dass die Band angeblich nur doof ist und schlechte Musik macht.
____________________
nochmal Auto:

ist jetzt wohl repariert und kostet mich mal eben 200 Piepen...
dafür soll er jetzt aber keine Fehlzündungen mehr haben und gut laufen, schaun mer mal....

03 August 2005

wieder arbeiten



nun ja....
2 Wochen Urlaub sind rum, endlich darf ich wieder arbeiten :-/

weils grad so schön passt...
Mein Auto ist in der Werkstatt....
er verliert mal eben 1 l Kühlwasser pro Tag :-o

dürfte in der Werkstatt meines 'Vertrauens' auch wieder n Hunni kosten...
Und der liebe Ulli würde auch noch am Liebsten ganz viele andere Sachen reparieren, die sich nicht mehr ganz gut anhören...
Meine Antwort: "Kommt Zeit, kommt Geld"

__________________________

Janz doll schlimm:

Ich habe gestern meinem alten Kampfgefährten Jan nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl ich bis nachmittags dran gedacht hatte...
böser BLOODy...
@ Jan:
ich melde mich aber heute auf jeden Fall...
__________________________

so, jetzt aber erstmal zur Musike :


BILLY IDOL kommt auf Tour

Nach seinem grandiosem Auftritt bei Rock Am Ring kommt das Kraftpaket BILLY IDOL mit Gitarero Steve Stevens gegen Ende des Jahres auf Tour und zwar:

24.11.2005 - Philipshalle - Düsseldorf
25.11.2005 - AWD Halle - Hannover
26.11.2005 - Arena Treptow - Berlin
28.11.2005 - Jahrhunderthalle - Frankfurt
30.11.2005 - Arena - Leipzig
1.12.2005 - Schleyerhalle - Stuttgart


_____________________



RUNNING WILD stechen wieder in See

Die Berufs-Piraten um Kapitän Rock'n'Rolf stechen erneut in See und machen an folgenden Orten Halt:

23.09. D- München - Backstage Halle
24.09. D- Osnabrück - Halle Gartlage
25.09. D- Bremen - Aladin
27.09. D- Saarbrücken - Garage
28.09. D- Bochum - Zeche
30.09. D- Bonn - Brückenforum
01.10. D- Lübeck - Scream Festival
02.10. D- Dresden - Alter Schlachthof
weitere Termine sollen folgen..
__________________________