03 August 2005

wieder arbeiten



nun ja....
2 Wochen Urlaub sind rum, endlich darf ich wieder arbeiten :-/

weils grad so schön passt...
Mein Auto ist in der Werkstatt....
er verliert mal eben 1 l Kühlwasser pro Tag :-o

dürfte in der Werkstatt meines 'Vertrauens' auch wieder n Hunni kosten...
Und der liebe Ulli würde auch noch am Liebsten ganz viele andere Sachen reparieren, die sich nicht mehr ganz gut anhören...
Meine Antwort: "Kommt Zeit, kommt Geld"

__________________________

Janz doll schlimm:

Ich habe gestern meinem alten Kampfgefährten Jan nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl ich bis nachmittags dran gedacht hatte...
böser BLOODy...
@ Jan:
ich melde mich aber heute auf jeden Fall...
__________________________

so, jetzt aber erstmal zur Musike :


BILLY IDOL kommt auf Tour

Nach seinem grandiosem Auftritt bei Rock Am Ring kommt das Kraftpaket BILLY IDOL mit Gitarero Steve Stevens gegen Ende des Jahres auf Tour und zwar:

24.11.2005 - Philipshalle - Düsseldorf
25.11.2005 - AWD Halle - Hannover
26.11.2005 - Arena Treptow - Berlin
28.11.2005 - Jahrhunderthalle - Frankfurt
30.11.2005 - Arena - Leipzig
1.12.2005 - Schleyerhalle - Stuttgart


_____________________



RUNNING WILD stechen wieder in See

Die Berufs-Piraten um Kapitän Rock'n'Rolf stechen erneut in See und machen an folgenden Orten Halt:

23.09. D- München - Backstage Halle
24.09. D- Osnabrück - Halle Gartlage
25.09. D- Bremen - Aladin
27.09. D- Saarbrücken - Garage
28.09. D- Bochum - Zeche
30.09. D- Bonn - Brückenforum
01.10. D- Lübeck - Scream Festival
02.10. D- Dresden - Alter Schlachthof
weitere Termine sollen folgen..
__________________________

Keine Kommentare: