09 August 2005

Musik - News








Location: Kremmen bei Berlin
1 Tag = 10 EUR
Weekend= 20 EUR
Beer = 2 EUR
Info:
rockandmotorshow@gmx.de
www.rock-motorshow.de


___________________


das dazu :-)

Unter dem Link
http://www.sentenced.org/v3/news.html kann man sich das SENTENCED-Video 'Everfrost' runterladen..

___________________



DORO singt Duett mit Regina Halmich

Befreundet sind die beiden schon seit vielen Jahren, nun werden sie sich auch noch musikalisch miteinander verewigen. Derzeit befindet sich die Metal Queen DORO mit Boxweltmeisterin Regina Halmich im Studio, um eine Neuversion des Songs 'She `s Like Thunder' als Duett einzusingen.
Der Song war bisher, von DORO alleine gesungen, Reginas Hymne beim Einzug in den Boxring. Nun soll darauf auch noch die Stimme der Boxerin zu hören sein.
Präsentiert wird die Nummer, die es als Single mit dem Titel 'We Are Like Thunder' käuflich zu erwerben geben wird, zum ersten Mal bei Reginas Jubiläumskampf am 10. September.

__________________



Van Halen - Sammy vs. Eddie

Sammy Hagar hat in nächster Zeit keinen Bock mehr auf seinen ehemaligen Kumpel und Brötchengeber Eddie Van Halen.

Hagar: "Van Halen war keine schreckliche Erfahrung aber es war auch keine so tolle Erfahrung. Ich komme schlicht nicht klar mit Eddie. Jeder weiß, dass er sich verändert hat. Früher war er ein großartiger Typ, mit dem man viel Spaß haben konnte aber inzwischen ist er permanent mies drauf und bringt andere Leute auch mies drauf.“
Das dürfte alle Jünger der Tapping-Legende, die sich auf eine Reunion des „5150“ Line Ups gefreut hatten, erst mal wieder einen vorzeitigen Herbst bescheren.

_____________________



Manowar - Demons, Dragons And Warriors World Tour 2006

Die ersten Daten für die nächstjährige Manowar-Welttournee "Demons, Dragons And Warriors World Tour 2006" stehen fest, und wie es der Zufall so will, handelt es sich dabei bisher ausschließlich um bereits feststehende Deutschland-Stops.
Unterstützt werden Manowar auf Tour von Rhapsody und Holyhell, und dies bislang auf folgenden Stationen:

04. April 2006 Frankfurt - Festhalle
06. April 2006 München - Olympiahalle
07. April 2006 Stuttgart - Schleyerhalle
08. April 2006 Nürnberg - Frankenhalle
10. April 2006 Berlin - Max-Schmeling-Halle
11. April 2006 Dortmund - Westfalenhalle

____________________


+++
STRATOVARIUS haben einen Video-Clip zum Song 'Maniac Dance' online gestellt.
Klickt mal rein:
http://www.streamingkit.de/player/sanctuary_records/maniacdance2.asx

Das neue selbstbetitelte Album erscheint am 13. September.
Tourdaten für Europa stehen ebenfalls fest, präsentiert von
METAL HAMMER:
04.11. Köln, Palladium
05.11. B-Antwerpen, Hof Ter Loo
06.11. NL-Tilburg, 013
10.11. Hamburg, Docks
11.11. Osnabrück, Halle Gartlage
23.11. CH-Pratteln, Z7
24.11. Fürth, Stadthalle
26.11. Kaufbeuren, All-Karthalle
29.11. SLO-Ljubljana, VPK Mediapark
30.11. A-Wien, Planet Music
01.12. H-Budapest, Petöfi Hall
02.12. CZ-Zlin, Vanue Novesta
03.12. CZ-Zlin, Vanue Novesta

Tickets: 040/432833-22;
http://www.all-access.de/ +++

____________________


+++ HIM haben das Video zu 'Wings Of A Butterfly' online gestellt.

http://http://www.warnerreprise.com/asx/him_wingsofabutterflyxxmcx_100-v.asx +++


___________________



+++
NIGHTWISH lassen euch das Video zu 'The Siren', ihrer neuen Single, als Real Media sehen.
http://www.nuclearblast.de/media/video/NB_1398.ram +++

___________________


Keine Kommentare: