12 August 2005

AndOne is back

aus dem Newsletter:
WIR ROCKEN HANNOVER
und das am 9.9.2005 bis euch die knie zittern.
Neben einigen musikalischen Überraschungen werden wir 3 neue Songs vom neuen album (2006) an euch ausprobieren und uns anschliessend im rahmen der "new wave night" eurem urteil stellen, bevor wir uns endgültig die kante geben.
um 21 uhr ist einlass im Ccapitol.
da sitzen wir noch im backstage, suchen noch die passenden gläser und ärgern die vorband.
WIR ROCKEN DAS ALBUM
alle aufnahmen zum neuen album sind beendet und wir können uns endlich der endmischung widmen. hierfür packen wir unsere 7 schwarzen sachen und machen uns auf den weg nach finnland, ins selbe studio in dem wir bereits die I.S.T. abgemischt haben

.


WIR ROCKEN DIE PLATTENFIRMEN
zeitgleich mit beendigung der aufnahmen haben wir begonnen auf anfragen der plattenfirmen zu antworten und beginnen nun die bösen von den guten zu trennen.
anhand der kleidung von steve werdet ihr dann sehen wie erfolgreich wir dabei waren.

WIR ROCKEN DIE WELT
denn erstmalig in unserer bandgeschichte findet zum neuen album eine ausgedehnte welttournee statt.
ob sie in germany beginnt oder endet steht noch nicht fest.
wenn ihr noch fragen habt, egal welche, dann haut uns ruhig in hannover nach dem konzert mal an.
ansonsten ist fast immer einer von uns auf fast allen melotron-konzerten dieses jahr anzutreffen (wegen kostenlos-trinken), deren "cliché-tour" übrigens gerade beginnt.
guckst du hier - www.melotron.de/konzerte/

Keine Kommentare: