03 Januar 2011

Scheiss Wetter


Beim Ausparken über 50cm Eis, hab ich mir die Frontspoilerlippe abgerissen. Wen kann ich jetzt verklagen??

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Peugeot, weil sie keinen Eis-/Schneeschieber in die Schürze integriert und stattdessen anscheinend billige, qualitativ minderwertige Plaste aus der Zeit der DDR verbaut haben.

Die Daimler Benz AG, weil sie Dir kein faires Angebot gemacht haben, als Du Dir ein neues Auto kaufen wolltest.

Petrus, für dieses Kackwetter.

Die BSR, weil sie es versäumt haben, Deinen Parkplatz freizuschaufeln.

Die S-Bahn, weil Du sie an diesem Tag sicherlich benutzt hättest, wäre sie nicht nur im Stundentakt gefahren.

Das Land Berlin, weil Dich seine Armut ankotzt.

Deinen Nachbarn, der auch nichts gegen das Eis unter Deinem Auto unternommen hat.

...und zu guter letzt...

Den Fahrer, weil er ein Blindfisch ist und zu Ruhnke gehen sollte. :-D

BLOOD4U hat gesagt…

den Fahrer können wir ausschliessen, das ist ein Vollprofi
:)