05 Juli 2005

böse Rapper :-)


http://img158.exs.cx/img158/3339/achduliebezeit0kg.jpg

so, dass WochenEnde überstanden mit Grillen am Sonntag.
Der Samstag war ohne Topics.

Sonntag abend, Dat1, Planetopia (war es die Sendung?)
Es geht um brutale Underground-Rapper aus Berlin

z.B. geht es um den achso brutalen Bushido, der in seinen texten von ghettos und brutaler Gewaltverherrlichung sing.....ääähhhhh rede.....hhhmmmmm.... rappt, genau er rappt (*lach*)

Der Kerl stellt sich cool in Kreuzberg auf und gibt Autogramme an seine meist türkischen Fans, kurz danach zeigt man ihn, wie er brav auf Mamas Couch lümmelt und Sie ausm Nähkästchen plaudert :-)
Der böse Bushido kennt nämlich gar kein Ghetto, er hat sein Leben in 'nem netten Reihenhaus verbracht,so mit verkehrsberuhigter Spielstrasse und so...
und seine Wäsche, die verbrennt er nicht oder schmeisst die ausm Fenster, nein, ...er lässt sie bei Mama waschen, jawoll....



ich lach mich schlapp,
ich such noch Links, dann poste ich sie hier....

Update:
Einer ist hier:
http://www.rollingstone.de/forum/archive/index.php/t-13210.html

Keine Kommentare: