09 März 2006

Werbung für Schwachsinnige




das wollt ich schon seit Tagen mal loswerden...

in letzter Zeit mal nen Jamba-Spot gesehen?

ich sah letzte Woche den, wo sich Mann und Frau [oder Frau und Mann] in ner Bar treffen, sich anschweigen, ne SMS lesen und Sie ihm den Drink ins Gesicht schmeisst.

Slogan ist dann sehr euphorisch:
"Warum reden, wenn man simsen kann?"
[schreibt man das so?]

Ja, bin ich denn nur noch von Vollidioten umgeben?
Was für ein Schwachsinn ist denn bitte das ?

Soll unsere junge Generation noch dümmer und perverser werden?

Alle heulen immer rum und warnen vor der Versklavung durch sich selbst
[Technik, Computer, Uhren, Überwachung,...]
und nu sollen wir nicht mehr miteinander reden?

Das ist nur was für Tekkies !!!
Wir lieben es, Emails zu schreiben, Blogs zu lesen oder InstantMessaging zu betreiben.

Aber alle anderen kommen doch irgendwann nicht mehr klar mit ihrer Umwelt, die verblöden doch.

Wie kann man da als Verantwortungsmedium solch einen Bullshit zusammenfilmen?
Wenn ich sowas sehe, könnte ich kotzen

Diese Trendhascherei und Trittbrettfahrerei ist sowas von unterstes Level...
und am Schlimmsten ist, dass die Leute das noch cool finden und sich gerne verarschen lassen....




Sowas sollte verboten werden, gibt es denn keine Verantwortlichen in unserer Regierung, die sich um sowas kümmern?
Sowas muss doch vorher geprüft werden...

Es sei denn, unsere Regierung möchte das so....
Hmmmm.....



[
eigentlich bin ich sogar überzeugt davon, nicht nur davon, sondern auch von einer weltweiten Verschwörung, die uns Normalos dumm halten will, damit die Top 3% ein ruhiges Leben führen können, ohne, dass der Pöbel ihnen den Kopf abschneidet...]


Keine Kommentare: