24 Juli 2007

Bloodhound Gang + Gullydeckel


Bloodhound Gang:
die spielen ja heute abend im Waschhaus Potsdam und dafür lief auf star-fm Werbung.
Dabei kam der Satz des Tages...
Zitat:
"Und nicht vergessen:
In der ersten Reihe bekommt man .... äääähhh... 'mehr mit' "
Muahahahaaa...



Gullydeckel:

Seit ein paar Tagen werden nachts in Berlin Gullydeckel geklaut, angeblich weil sich die Dinger momentan gut verkaufen lassen [Metallschrott]...

Wie krank kann man sein?
Gibts nicht genug Baustellen in Berlin?

Mein Beileid für den ersten Motorradfahrer, der sich beim Drüberbügeln alle Knochen bricht...

1 Kommentar:

Rakete hat gesagt…

nicht nur in berlin, sondern auch hier. wer weiß, was für eine neue verschwörung dahinter steckt. "gullydeckel aller welt vereinigt euch" oder so.
btw, bei der überschrift dachte ich noch, dass gullydeckel die vorband von der bloodhound gang ist :-P