27 Juli 2007

typisch Weiber


immer wieder das Gleiche mit denen.....

Kolleginnen, die ständig rummosern, weil sie nicht mit ihrer Figur zufrieden sind und ständig Sport+Diät machen müssen...

und kommen morgens hier rein und basteln sich erstmal ne dicke Nutella-Stulle zusammen.
Nachgefüllt wird mit nem Mohnkuchen ["aber nicht so viel !"] und dann aber wieder das Wasser ohne Kohlensäure [als Ausgleich?].....


schlimm schlimm...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiber halt.

mal was anderes, die ladezeiten Deiner seite sind schon recht hoch, kannst Du nicht irgendwie das blog trennen und ältere einträge archivieren?

grüsse von borch

B.o.P. hat gesagt…

jaja die Frauen ...

BLOOD4U hat gesagt…

ich habe die Einstellung, dass die letzten 13 Tage auf der Hauptseite angezeigt werden sollen.
scheint aber nicht zu klappen, der letzte Post auf der Seite ist vom 02.07.

ich habs nochmal neu gespeichert,
tut sich aber nix...
ich schau mal nächste Woche drauf :-)