30 September 2009

Fundstück des Monats


Der Drogeriemarkt "Schlecker" verkauft.... nein... bietet an:
einen 256 MB-USB-Stick für sagenhaft günstige 16,99 EUR.

:-|

?

Wie jetzt?
Leicht an der Realität vorbei?

Bei Technik-Märkten bekommt man inzwischen 16 bis 32 GB für das Geld,
das sind mal eben 64x mehr Speicherplatz
:o

Ich hab die Verkäuferin drauf angesprochen,
allerdings hat Sie keinerlei Ahnung von USB-Sachen und anscheinend war Feedback auch nicht wirklich erwünschenswert, zumindest glaube ich nicht, dass das Feedback weitergegeben wird...

sei's drum...

Kommentare:

VivaAndi hat gesagt…

Ha ha ha!!!

256 MB!!! Habe ich auch noch, den würde ich verschenken, wenn ich nur jemanden fände, der sowas noch will! Selbst mein 7-jähriger Neffe würde mich auslachen! Heute gesehen (im aktuellen Media Markt Prospekt - 16 GB USB Stick für 22 Euro!

B.o.P. hat gesagt…

tja mann kann es ja versuchen, vieleicht kommt nen Opa der son Ding genau in dem Moment braucht und denkt das ist neuste Technik ...