28 September 2009

Umzug geschafft

So, das Gröbste ist durch....

3 Fuhren hats dann doch benötigt, um auch alle wichtigen Dinge mitzubringen.
Dank der leicht verspäteten aber tüchtigen Helferlein (3 in Spandau, 4 in Wannsee) war alles erträglich.

Da keinerlei TV-Programm vorhanden ist, haben wir uns fast eine ganze Woche mit Radio, Lesen, Malen und DVDs beschäftigt (neben dem Einräumen).
War besser als gedacht....

Nun steht ein DVBT-Receiver im Zimmer und ich werde mich wohl wieder dem TV-Programm unterwerfen(müssen).

Zur Entspannung habe ich mir auch noch was geleistet:
einen 24 Zoll-Breitbild-Monitor :-]
Samsung P2450H in schön für gute 200 EUR

Da kommen die netten Bilder noch schöner rüber....



Infos:
http://monitor.samsung.de

1 Kommentar:

B.o.P. hat gesagt…

Glückwunsch zum überstandenen Umzug, sorry das ich nicht helfen konnte :-(((

BTW: Schicker Monitor :-)