18 Januar 2010

da waren's nur noch 9


Hertha BSC kann wieder gewinnen...

Nach einer sehr starken Leistung gegen einen schwachen Gegner aus Hannover stand es am Ende 0:3 und die Berliner haben den Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz auf 9 Punkte verringert.
Sogar "nur" acht Punkte, wenn man sich den Relegationsplatz anschaut

Kommentare:

VivaAndi hat gesagt…

Jawoll!

http://www.youtube.com/watch?v=k9Jaa4SXxk0

zeus hat gesagt…

Ha ho he, Hertha BSC!!!

Am 30. werde ich live vor Ort sein, wenn´s gegen Bochum im O-Stadion rundgeht...
...hoffentlich gibt´s dann wieder 3 Pünktchen für Hertha

zeus hat gesagt…

Hätt´ ich doch meine grosse Klappe gehalten. Nur ein mageres Pünktchen diesmal gegen Gladbach. (Naja, wenigstens hat Hertha keine Niederlage kassiert...)

zeus hat gesagt…

F... die Henne!
Das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.
Wieder nur ein Punkt...
Habe weinende Hertha-Fans gesehen..