21 Juni 2010

WM: die lieben Italiener

Man sollte (zumindest bei dieser WM) doch lieber die Klappe nicht zu weit aufreissen....

Vor dem Spiele gegen Neuseeland tönten die Italiener in Person von Stürmer Iaquinta noch großspurig:
"Nach den Leistungen von Spanien, Frankreich, England und auch Deutschland können wir erneut Weltmeister werden!"
[hört, hört]
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/526601/artikel_De-Rossi_Halbfinale---alles-andere-waere-eine-Pleite.html

Naja, zumindest nicht wenn man 1:1 gegen ein drittklassiges Neuseeland spielt :-)
Da haben die stolzen Italiener doch glatt schon 2 Punkte nach 2 Spielen und stehen schon mit dem Rücken an der Wand.

Die WM macht irgendwo Spaß, weil es selten so viele Siege von Underdogs gab wie diesmal...

und dazu noch so lustige "Skandale" wie die Jungs von Frankreich, sehr unterhaltsam:
erst schlechte Leistungen, dann harrsche Trainerkritiken gefolgt von einer Suspendierung für Anelka und nun noch geschlossenes Verweigern des Trainings, hervorragend!

danke dafür

Keine Kommentare: