25 August 2010

Werder: Was für ein K(r)ampf!

ich geb's zu:
es gab gestern mehrere Momente, wo ich nicht mehr dran glaubte...

zum einen von Minute 5 bis Minute 45 :-)
und dann beim 3:0, da hab ich dann auch weggeschaltet und nur durch puren Zufall das Tor von Rosenberg mitbekommen.

Ich hab ja jetzt TV von der netten Alice (aus Italien) und da sind RTL und Sat1 verdreht im Gegensatz zu vorher, daher wollte ich auf RTL schalten, bekam Sat1 und sah 2 Sekunden später das Tor
:-]

Und ich hab mir bei diesem Theater um ein neues Trikot für Wagner sogar gedacht: "Das hat vielleicht einen höheren Sinn, dass Rosi eingewechselt wird..."
...und er macht dann das Tor...

unfassbar...
In der Verlängerung war Genua dann komplett platt und Werder hatte Platz und Dominanz.
Dadurch kam Werder noch zum entscheidenen Tor durch Claudio Pizarro!

Keine Kommentare: