07 November 2010

And One: Tanzomat Show

And One in Concert, das verspricht (wie immer) viel Spaß, Hits und viel Rhythmus..

Ich hatte kurzfristig 8 Karten bestellt [vor 11 Monaten] und unglaublicherweise waren sogar alle Leute da :-)

Die Columbiahalle war rel. voll, daher erstmal raus in den Raucherbereich.
Dort hab ich dann gleich noch Tätowierer Mike vom Stechwerk getroffen (Gruß), kurz danach hatte sich dann schon die erste Person unserer Gruppe ein bissl was durch den Kopf gehen lassen (da war es grad 19:30 Uhr)

So, dann mal hoch auf den Rang, schauen ob da noch Platz zum guggn ist...
War noch und dann gings auch schon los
(natürlich hatte ich meine DigiCam zu Hause vergessen, daher nur Handy-Bilder)


Wir wurden nicht enttäuscht, Hits und Klassiker zum mitsingen und rumzappeln...
Hier mal 2 Impressionen, ich schau ob ich noch ein kurzes Video hochlad...





nächstes Jahr gibts ne Tour mit De/Vision und Camouflage !!!

1 Kommentar:

BLOOD4U hat gesagt…

kurzes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSN_iPd0itg