10 Mai 2006

BodyCount is in the house!


grade auf www.laut.de gelesen:

Comeback für Body Count:
Rap-Veteran Ice-T kündigte jetzt die Reunion seiner schwarzen Crossover-Band Body Count an - dank nervender Fans



Der Refrain "Body Count Is In The House" erschütterte die Musikwelt zum ersten Mal vor einer Dekade.
Nun kündigte Bandleader Ice-T sechs Jahre nach dem letzten Album der kontroversen Afro-Rockgruppe ein mögliches Comeback an.
Wie Blabbermouth.net berichtet, bestätigte der O.G.-Rapper gegenüber MTV die Reunion. Aufgrund Präsident Bushs Weltpolitik im Stile eines Julius Cäsars müsse die Musik wieder ernste Themen aufgreifen. Folglich sei es Zeit für Body Count, so der Eistee.

Zwar hatten in den vergangenen Jahren mit Drummer Beatmaster V (Leukämie) und Bassist Mooseman (ermordet) zwei wichtige Gründungsmitglieder das Zeitliche gesegnet. Doch hartnäckige Fans überzeugten Ice-T, dass es auch ohne die beiden weitergehe.

"Ich kann nicht mehr auf die Straße gehen, ohne gefragt zu werden, wo denn BC bleiben. Die Welt braucht uns anscheinend wieder. Also werden wir wie Godzilla zurück kommen und mit zwei neuen Leuten einfach abrocken", so der BC-Frontmann.

Es gibt auch ne Tour:
14.08.06 Köln
18.08.06 FM4 Frequency Festival
20.08.06 Offenbach
21.08.06 Leipzig
22.08.06 Berlin
23.08.06 Hamburg

Keine Kommentare: