10 Mai 2006

Whigger in da streets



gestern abend.....
Wir kommen vom Grillen nach Hause

Vor unserer Tür sitzt ein Häufchen Elend, es ist der Nachbarsjunge von oben,
der sich cool auf der Bank rekelt, naja...

Der Typ ist so ca. 17 Lenze jung und versucht ein cooler Rapper zu sein
[oder sowas in der Art]


nun muss der coole Jung abends immer ganz uncool mit dem Hündchen von Mama Gassi gehen
[man sieht im echt an, dass er das hasst], zumal das kein cooler Mastiff oder PitBull oder so ist, nein es ist ein kleiner, dreckiger, ekliger Malteser....

nun spielt dieser Malteser [die Malteserin?] mit irgendnem Dackel und ist ein paar dutzend Meter weitergewandert.

Der Rapper schaut sich um und ruft nun folgendes auf "Kanak-deutsch":
"Ey Schärrüü [Cherry?], kommsu her oder was?"

Watt????
W A T T T T ???

"kommsu her oder was?" -> bitte was war denn das ?
Der redet so mit einem Hund !!!! :-D


Ich war kurz davor, dem Kleinen zu fragen, ob sein Hund wirklich türkisch versteht?
Ich hab ja schon ne Menge Müll erlebt, aber der hässliche Knilch ist echt in den Top5

ich packs nich.....
[naja, auf zum nächsten Posting, ...kommsu oder was?]

Keine Kommentare: