07 Dezember 2006

Anarchie in Kreuzberg


Nachdem vor ca. 2 Wochen 2 Polizeibeamte im Kreuzberger Wrangel-Kiez bei einer Konfrontation mit ca. 80 Jugendlichen verletzt wurden
und nun eine kreuzberger Lehrerin [nach ofiziellen Angaben] brutal niedergeprügelt wurde,
hat sich die "Polizeidirektion 5" nun für eine Taktik im Vorgehen gegen die aufkeimende Wut entschieden:
DE-ESKALATION

Was sich hier so possierlich anhört, bedeutet nun in Wirklichkeit, dass in Kreuzberg aktuell weniger Polizeistreifen fahren!

DAS finde ich doch mal wirklich konsequent...

Man will den bewaffneten Ladendieb, der eben zwei Läden ausgenommen und dabei ein Muttchen verwundet hat, den will man lieber nicht provozieren...
Der könnt sich ja aufregen....
der könnt ja Widerspruch gegen die Verhaftung einlegen...

Deutschland, einig, Duckmauserland

Keine Kommentare: