18 Dezember 2006

He's back...

"... the man behind the mask...."
[ cooler Song von Alice Cooper ]
mann, mann, mann
das war ja wieder ein "Urlaub".

Kaum Zeit zum relaxen,
Zimmer renoviert,
Auto wieder mal beschädigt (Schaden: 200 EUR)
und auch sonst alles nicht entspannt
-> bin wieder mal erkältet
Was gabs sonst so Neues?
Neue Bücher vom Flohmarkt:
"ANUBIS" (Hohlbein) und "METEOR" von D. Brown für jeweils 2 EUR :-]
Weihnachtsgeschenke und übermässige Nutzung der EC-Karte treiben mich wieder mal an den Rand des Ruins...
Weihnachtsfeier [Firma] war halbwegs ok.

'Palais am Funkturm' mit ca. 600 Gästen...
Karaoke-Show war natürlich völlig indiskutabel und langweilig,
Buffet war dafür anständig.
Als Bier gabs aber nur "Kindl"
*würg*
nun ja, ich könnte jetzt n paar Tage Ruhe gebrauchen....

1 Kommentar:

Scary Alice hat gesagt…

oh oh oh...na dann wünsche ich gute Besserung... ich war mit Freunden am Sa. auf'm x-mas-markt in Spandau - war kackvoll, nass und zum kotzen :(
sag Bescheid wenn du wieder fit bist, wegen dem Gothenshop ;) z.Z. fahre ich da jeden Morgen dran vorbei, Fr. nachmittag stand der Verkäufer draussen vor der Tür und guckte leicht verzweifelt *g*...