14 Februar 2010

Play of the Decade

http://www.nfl.com/videos/Play-of-the-decade

Der NFL-Spielzug des Jahrzehnts und wie es dazu kam...

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Aha...
Watt´n? Nur weil der die Pflaume mit dem Kopf gefangen, oder weil sich Maning wie ne Schlange rausgewunden hat ???

Dachte da wär was richtig cooles im Video...

BLOOD4U hat gesagt…

so ein Spielzug und das in nem SuperBowl, das ist schon extrem unglaublich...

man muss natürlich die Vorgeschichte dazu betrachten:
Die PAtriots waren der klare Favorit und dieser Spielzug war in einer Situation, wo es schon "um alles" ging.
Die Patriots waren stärker und Ihre Defense bis dato gut eingestellt.
Der Spielzug war ein 3rd down (glaub ich), also ein Jetzt-muss-es-klappen-sonst-ist-der-Ball-wieder-weg-Versuch...

Manning ist nicht sonderlich dafür bekannt, dass er physische Attacken lange übersteht, daher war das Gewinde echt überraschend..

Dazu dann noch dieser Wurf, den man so eigentlich nicht macht (straight in die Mitte, lang und hoch),
solche Bälle werden normalerweise dankend vom Gegner gefangen...

Ach, das war einfach ein geiler Moment