03 Mai 2010

erledigt und vergessen

Gestern haben wir unsere alte Wannsee-Wohnung übergeben und nun will ich nix mehr hören von:

Schimmel, angeblichem Seeblick, Aufenthaltsräumen, Umzug, Kisten packen, Doppelmiete, Provisionen, Baugutachtern, Souterrain, gezieltem WBS oder Inkompetenz...

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Nach dem Umzug in die neue Wohnung im Souterrain sah ich über den angeblichen Seeblick den Schimmel auf der Koppel. Was für eine Inkompetenz dachte ich und dafür zahle ich Doppelmiete. Dabei bin ich mit meinem gezielten WBS gerade aus den Aufenthaltsräumen ausgezogen. Vorher hatte ich die Kisten, mit den Bauguachtern bereits verbrannt. Dafür habe ich nicht mal Provision bekommen.

BLOOD4U hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggxxx*

B.o.P. hat gesagt…

oooch ich fand den nett ...

BLOOD4U hat gesagt…

nachdem ich gestern einen Krampfanfall hatte wegen Deinem Beitrag, musste ich mir 5ml Haldol einpfeifen um schlafen zu können...

jetzt gehts wieder halbwegs...

B.o.P. hat gesagt…

oh das wollte ich nicht - bissi leid tut's mir ja :-)

zeus hat gesagt…

...braucht´s aber nicht.

Bei fünf Fässern Haldol-zeug wäre das was anderes.

:]