24 Mai 2010

LOST, the final chapter


so, das war es nun....
Gestern nacht lief das endgültige Ende der besten, mysteriösten und großartigsten Serie: LOST

Eine sehr gefühlbetonte Doppelfolge entlässt den Zuschauer zwar mit einem guten Gefühl aber doch auch wieder mit einigen, ja sogar mit neuen Fragen...

Das Ende ist mir etwas zu religiös angetouched, aber seit Staffel 4 läuft die Show eh nicht mehr in die richtige Richtung (meiner Meinung nach)...

Eine der Offenen Fragen ist einfach:
was ist mit Jacob, Frank, Richard, Aaron, etc?

Ich hoffe, es wird noch ein paar Antworten geben, entweder direkt von den Machern (Cuse/Lindelof) oder über ein LOST-Special....
(ja, auch ich hab schon das Gerücht über einen LOST-Film gehört)

Aktuell frag ich mich eigentlich, was jetzt werden wird?
Wie soll man die kommenden Monate überstehen, wenn man nicht mehr wöchentlich konspirative Theorien erstellt und sich zB bei Anubis im Blog über andere Meinungen und Sichtweisen austauscht....

Die Show hat uns insgesamt sechs Jahre begleitet und gefesselt...
Ich kann jetzt garnicht einfach auf ne neue Serie wechseln...
(einige können das wohl)

Ich bin aktuell etwas traurig und melancholisch gestimmt...

Ich glaube, die Insel ist noch nicht fertig mit mir....

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Macht nichts, im Kühlschrank wartet bestimmt ein Bacardi-Cola auf Dich

:D

Kessi hat gesagt…

...und ich habe es nie gesehen... hach... :))

BLOOD4U hat gesagt…

Bacardi-Cola gabs grad nicht....

vor lauter Verwirrung hab ich mir heute einfach mal ein neue(re)s Auto gekauft...

zeus hat gesagt…

Aldaa, Du Held! Worauf wartest Du noch? Widme einen Eintrag in Deinem Blog dem neue(re)n Blood-mobil! Bin darauf gespannt wie der Flitzebogen von Robin Hood!

Und schön alle wichtigen Eckdaten und aufführen, gelle?

Ich sollte wohl mal auch öfter kein Baci-Cola im Kühlschrank haben. Mal sehen was mich dann meine Verwirrung machen lässt...
(Sirtaki auf dem Olymp tanzen, oder so... vielleicht verwandle ich mich ja auch "nur" wieder in einen Stier und such mir "Europa"...)

By the way, hast Du zwischenzeitlich wieder Baci-Cola im Fridge, oder muss ich jetzt befürchten, dass Du Dir in Deiner "Verwirrung" einen Fuhrpark zulegst?

BLOOD4U hat gesagt…

keine Angst, ein Fuhrpark wird's nicht...
So eine Finanzierung kann man ja eh nur einmal starten...
;-)

Ein Bild werd ich mal hier hochladen..