27 September 2010

Autobahn-Only-Fahrer

Kennt ihr auch so Autofahrer, die nur auf der Autobahn fahren können?

Heute hatte ich wieder so einen vor mir, der in ner 30er-Strecke vollkommen überfordert war und ich dachte schon, da sitzt nen Opi drin, weil er total langsam und vorsichtig fuhr....

Auf der 50er-Straße zur Autobahn konnte ich ihn dann überholen (naja, ich musste),
aber als wir dann auf der Autobahnauffahrt waren, ja da erwachte das Leben in ihm....

Noch vor Ende des Beschleunigungsstreifens war er schon links an mir vorbei
(ok, da war noch ne durchgezogene Linie, er hätte da noch garnicht rüber gedurft...
und naja, er hat den nachfolgenden Verkehr schon so ein wenig geschnitten...)


Auf einmal konnte der schnell und sicher auf der linken Spur alles überholen...

Wie kommt sowas, gibt es Führerscheine für Autobahnraser?
Die fahren dann immer auf der Autobahn und machen 1x vor der Prüfung ne Stadtfahrt?

kranke Typen gibt's...

Kommentare:

zeus hat gesagt…

... fuhr der Typ vielleicht einen schwarzen Porsche???

BLOOD4U hat gesagt…

nein, dann hätt ich ja garnix gesagt; die sind halt so...

Nee, der Typ hatte irgendnen kleinen VW

zeus hat gesagt…

Hmmm, wahrscheinlich so'n kleinen blauen 5er Golf. Die Sorte Fahrer kenn ich, sag ich Dir! Das sind die schlimmsten... ;)