28 September 2010

NFL: Week 3

VS.

Welch ein schlechtes Spiel der GIANTS :-[

Gegen mittelmäßige Titans gab es zu viele Fehler, Ballverluste und Foulstrafen, so dass es am Ende 10-29 stand
Offensiv waren die GIANTS klar besser, haben den Ball aber 2 oder 3x kurz vor einem Touchdown verloren, dazu noch 2 verpasste Fieldgoals...

Wenn diese Leistung gegen die Chicago Bears wiederholt wird, gibt es Prügel...


STATISTIKEN, Week 3

Spiel, meiste Punkte (68)
Bills - Patriots 30-38

Spiel, wenigste Punkte (27)
Bengals - Panthers 20-7

QB-meisten Yards geworfen (476)
Kyle Orton(DEN)

meisten Yards-Receiving(171)
Austin Collie(IND)

Rushing Yards (160)
Adrian Peterson(MIN)

meisten TD-Passing(3)
Anquan Boldin(BAL)

Quarterbacks:

  • von den 7 QBs, die mehr als 300 Yards geworfen haben, hat nur Peyton Manning sein Spiel gewonnen!!
  • Von diesen 7 QBs hat nur Eli Manning keinen TD geschafft (bei 386 Yards!)
  • es gibt 8 QBs die 3 TDs geworfen haben, nur Brees(NO) hat sein Spiel verloren
  • es gibt 9 QBs die 2 INT geworfen haben, dabei gab es 3 Siege (PIT, MIN, CIN)
  • am meisten gesackt: David Garrard(JAC) 6x, A. Smith(SF): 5x
  • beste Passer-Rate: Brady(NE): 142.6
Rushing:
  • es gibt 7 RBs die mehr als 100 Yard gerusht sind (4 Siege)
  • die meisten TDs hatten C. Johnson(TEN) und Peterson(MIN) (2)
  • interessant auch die beiden RBs von den Chiefs (Charles & Jones), die beide je knapp 100 Yards geschafft haben

Receiving:
  • es gab 16(!) WideReceiver, die mindestens 100 Yard fingen, davon haben aber nur 6 ihr Spiel gewonnen
  • Eine starke Performance erzielte Brandon Loyd(DEN), der mit nur 6 Receptions 169 Yards und 1 TDs schaffte;
    besser war insgesamt nur Austin Collie(IND), der 12 Pässe für 171 Yards und 2 TDs gefangen hat

Defense
  • bei den Sacks-Leadern gab es 2 Spieler mit je 3 Sacks: Hali(KC) & Ware(DAL)
  • Spitzenreiter für die ganze Saison ist Clay Matthews(GB) mit 6 Sacks

Fieldgoals
  • 50 von 64 wurden "nur" verwandelt, auffallend war dabei Sebastian Janikowski(OAK), der 3 von 6 Versuchen daneben schoß.
  • Wenigstens hat er auch das weiteste FG gemacht: 54 Yards

Misc:
  • WR Anquan Boldin(BAL) ist der schnellste Spieler, der die 600 Reception-Marke erreichte (in 98 Spielen)
  • RB LaDainian(NYJ) ist erst der fünfte Spieler, der 12.000 Rushing Yards und 4.000 Receiving Yards erreicht hat
  • WR Randy Moss(NE) hat nun insgesamt 151 TDs gefangen, was ihn zur AllTime-Nummer 2 hinter Jerry Rice (197) macht.
  • Leon Washington(SEA) ist der 10. Spieler, der zwei KickOff-Returns in einem Spiel in Touchdowns verwandeln konnte
  • Antonio Gates(SD) hat nun insgesamt 63 TDs und ist damit zweit-erfolgreichster TE aller Zeiten.

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass die Titans früher die Houston Oilers waren...
Mit Titans verbinde ich die Zeichentrickserie "Teen Titans".

BLOOD4U hat gesagt…

Ich glaub, die Serie kenn ich garnicht :-)

Ja, in der NFL gabs schon mehrere "Umzüge" von Teams.
Das ist das sogenannte FRANCHISE, da ist die Stadt eigentlich egal, nur der Name zählt :-(

Die Baltimore Ravens waren früher die Cleveland Browns,

die Titans waren früher die Oilers,

die Oakland Raiders waren zwischenzeitlich die Raiders aus Los Angeles,

die Indianapolis Colts waren früher die Baltimore Colts

Die RAMS waren früher mal in Cleveland, danach in L.A., heute in St. Louis

die Arizona Cardinals waren früher in Chicago

Anonym hat gesagt…

Battery pack Get Wall charger Fundamentals

Stop by my blog: attorney leads
Review my webpage lawyer search engine optimization

Anonym hat gesagt…

Go To This Website

Feel free to surf to my web blog: attorney lead generation
my site - seo for attorneys

Anonym hat gesagt…

Click For More

Feel free to surf to my web site jacksonville fl bankruptcy attorneys
My web-site : bankruptcy attorney jacksonville florida