16 Mai 2011

Freundschaftsspiel?

Was war das für ein mäßiges Spiel gestern im Olympiastadion?
Ich hatte mir allen Ernstes gedacht (naiv wie ich bin), dass die beiden Mannschaften Schön-Wetter-Fussball bieten würden?

Dieses Spiel war vom Papier her das unwichtigste Spiel der letzten Jahre:
beide Mannschaften sind aufgestiegen, egal wie das Spiel endet, der Tabellenstand wird sich nicht mehr ändern.

Könnte man sich da nicht vorher absprechen, dass man den Fans was bieten will und heute 'ne riesen Feier aus dem Spiel macht?

So ein nettes 3:3 zum Abschluß hätte doch Spaß gemacht und den 77.116 Zuschauern [übrigens Rekord für die zweite Liga] gefallen können...

Aber was gab's?
eher durchschnittliches Gekicke im Mittelfeld, kaum Aktionen und sogar hartes Einsteigen gegen den Gegner (von beiden Seiten).

Da hätte man mal die Chance gehabt, komplett auf die Fans einzugehen und sich über die Bürokraten hinwegzusetzen, schade....

Keine Kommentare: