20 Mai 2011

Morgen geht die Welt unter (?)

wenn die Christen um Harold Camping Recht haben, wird morgen die Apokalypse eingeleitet.

5 Monate später ist die Erde dann dem Untergang geweiht und nur die guten Christen werden in den Himmel kommen...

Tja, schade eigentlich, aber verdient haben wir es ja...


Wenn ich in die Hölle komme, werde ich um eine Festanstellung fragen...

Kommentare:

zeus hat gesagt…

So so. Als was willst'n da arbeiten? Pförtner? Qualenbereiter? Als Schatten in der Dunkelheit? Der Job des Höllenfürsten wird bestimmt schon vergeben sein... aber vielleicht braucht er ja noch jemanden der richtig böse lachen kann, so Dr. Evil like...

BLOOD4U hat gesagt…

Auspeitscher zum Beispiel...
oder Aufseher über ein Garnison Sklavenseelen...

da fällt uns bestimmt noch was ein...


________________
ach übrigens...
die Welt ist noch da...., doof