17 Juni 2011

Geheimtipp: Sissi

mal was ganz anderes...
durch Zufall gefunden und gleich bestellt:

Sissi

Im Endeffekt geht es hier wie im Orginal um das Zusammentreffen von Elisabeth und Franz-Joseph I.
Nur eben mit dem Unterschied, dass Franzl ein adliger Vampir ist und Elisabeth in einer Familie von Vampirjägern aufgewachsen ist.

Das klingt nach Spaß und Spannung und während der gut 300 Seiten gibt es einige interessante Situationen, insbesondere als noch eine dritte Seite ins Geschehen eingreift und den gesamten europäischen Adel vernichten will.

Für Freunde der schnellen Unterhaltung ist dieses Buch ein gefundenes Fressen; Claudia Kern, die Autorin schreibt in einer amüsanten Leichtigkeit, die zum Thema "Sissi" passt.

1 Kommentar:

BLOOD4U hat gesagt…

bissl Infos:

http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=2748:perry-rhodan-2584-der-okrivar-und-das-schicksal-frank-borsch-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62=

und

http://geierheim.blogspot.com/2011/02/sissi-als-vampirjagerin.html