27 Februar 2006

immer wieder Sonntags


Was macht der Jungfamilienvater denn so an einem freien Sonntag?

Ausspannen?
Nö...
DVD-Tag einlegen ?
schön wär's...
PC-Tag ?
Träum weiter...
Nein, er geht mit der Familie ins Schwimmbad !
:-/


Denn jeder steht ja drauf, mit vielen Leuten in nem kleinen Schwimmbad zu planschen...
All die kleinen Kids, die Pipi ins Becken machen,
all die sturen Langstreckenschwimmer, die genervt tun, wenn man ihre Bahn kreuzt,
all der Lärm
hach is das schön....

naja, irgendwie war's schon lustig, da unser Kleiner viel Spass hatte.
Schön zu sehen, dass er keine Angst vor dem Wasser hat, erschreckend, wie wenig Angst er vor allem Anderen hat.
Der springt doch glatt von der Seite ins tiefe Becken, selbst, wenn er nicht die Schwimmflügel dabei hat.
:-o
Da ich ja regelmässig alle 10 Jahre ins Schwimmbad gehe, durfte ich wieder Zeuge meiner legendären Kondition werden.
Nach 2-3 Bahnen (kurze Bahnen) musste ich Stop machen...
Auf einer Skala von 0 - 100 ist meine Kondition irgendwo bei minus 70

Das Einzige, was immer noch geht ist das Streckentauchen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

NSU - 4efer, 5210 - rulez