02 Dezember 2008

Gene: Iron Man Fan


Natürlich bekommt ein Kind immer etwas von den Vorlieben seiner Eltern mit...

In unserem Fall sind das Superheroes und ScienceFiction-Kram.

Neuester Trend bei Klein-Gene: Iron Man
Ich habe ihm ein paar Szenen aus dem Film gezeigt (ja, die harmloseren) und seitdem ist Iron Man sein Ding -> er überlegt sich jetzt, wie man so einen Anzug bauen kann, um zu fliegen :-D
(jetzt müssen wir ihm davon überzeugen, dass man so nicht fliegen kann, nicht dass er sich noch irgendwann vom Balkon stürzt)


und komplett abgedreht:
Ich habe ihm 1x den Song "Iron Man" von BlackSabbath vorgespielt [der auch teilweise im Film vorkommt], seitdem muss ich das jedes Mal machen, wenn er im Auto sitzt.
Inzwischen hört er auch schon andere Songs von Black Sabbath.....

Kinder-Erziehung ist doch was Tolles ;-)

Keine Kommentare: