18 August 2009

neue Wohnung?

So wie es aktuell aussieht, werden wir demnächst nach Wannsee ziehen
:o

-> Karte aufrufen

Wir haben da eine 82 m²-Wohnung gefunden, die nur 550 EUR warm kostet.
Dafür muss ich den sauren Apfel beissen und wahrscheinlich 3 Monate Doppelmiete zahlen + eine (kleine) Provision, was mir garnicht behagt...

Aber durch die kleine Miete wird es möglich sein, noch eine Abzahlung für ein Auto zu realisieren.
Wenn sowas wie eine Beförderung im Job noch dazukommen könnte, wäre das natürlich perfekt...

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

denn Herzlichen Glückwunsch!!!

zeus hat gesagt…

Nimmste die Fähre mit Klein-Gene und dann kommt ihr zum Imchenplatz in Kladow. Wenn´s dann klappt, kann er ja im Streifenwagen mit uns ne Runde drehen...

Kladow-downtown,
South-Central Kladow,
etc. etc. ;D