19 August 2009

NFL - PreSeason


Die NFL-Saison beginnt im September und alle Jahre wieder gibt es ab August 4 Spieltage zum Trainieren, die sogenannte Pre-Season.
Hier werden die neuen Spieler im Team auf die Saison vorbereitet und neue Strategien getestet.


Im Eröffnungsspiel Titans vs. Bills gab es schon eine extrem coole Situation eines Rookies:

Der Kicker der Titans hat ein Fieldgoal-Fake zu einem Rush-Touchdown benutzt, was ziemlich imponierend war.


In der Preseason wollen die Rookies natürlich besonders auf sich aufmerksam machen und geben teilweise überraschend viel Einsatz.

So schafften es die NewYork Giants am Montag gegen die Carolina Panthers ganze 5 Fumbles zu forcieren, den letzten nutzte HILL zu einem 17Yard-Touchdown-Lauf in der letzten Sekunde des Spiels.


Kompaktheit und Defense der Giants scheint schon wieder auf 100% zu laufen, in der Offense muss noch gewerkelt werden. Es gab zwar insgesamt 12 Passempfänger in diesem Spiel und QB CARR hat überzeugt, aber grade die neuen WideReceivers konnten noch keine Akzente setzen...


Ein paar Ergebnisse der ersten Woche:

Patriots-Eagles 27-25

Redskins-Ravens 0-12
Cardinals-Steelers 10-20

Cowboys-Raiders 10-31

Rams-Jets 23-20

Falcons-Lions 26-27

Bears-Bills 20-27

Jaguars-Dolphins 9-12

Panthers-Giants 17-24

Kommentare:

BLOOD4U hat gesagt…

und die neueste Info:
Brett Favre ist nun doch wieder da!

Nachdem er vor ca 2 Wochen dementiert hat, dass er für die Vikings spielen wird, gabs jetzt doch einen Vertrag für den Oldie.

Mal sehen, ob er erfolgreicher ist als letztes Jahr bei den Jets...

zeus hat gesagt…

Klingt nach einer Menge fun...