12 April 2010

4:0 gegen Freiburg !

extra für Zeus gibt's hier mal nen Post für meine favorisierteste Fussballmannschaft:
Werder Bremen :-p

4:0 gegen Freibug (wieder mal)
gegen die Breisgauer macht es den Hanseaten Spaß, denn in den letzten 4 Spielen ist das Torverhältnis 20:1 Tore

Pizarro traf wieder, diesmal doppelt. Claudio hat ne schöne Torquote...
(22 Spiele, 14 Tore).

Das ist so gut, dass er heute eine Titelstory im Kicker bekommen hat...

Nun liegen wir wieder nur noch einen Punkt hinter den dämlichen Bienen aus Dortmund und nur noch 3 Punkte auf einen ChampionsLeague-Platz...



ach ja,
Hertha hat gegen den VFB verloren, während Hannover einen nie gedachten 4:2 Sieg gegen die Schalker feiern durfte...
Das Schiedsrichtergespann in Berlin war zu 2/3 direkt aus Hannover oder Umgebung....

Zufall?

Kommentare:

zeus hat gesagt…

...wohl eher Schiebung!

Da kann wohl jemand die Herthaner nicht gut leiden (,oder er liebt seine eigene Heimatstadt-Mannschaft).

2. Liga ruft.

Einziges Diskussionsthema in Zusammenhang mit Hertha wird in Zukunft sein:
Kann Hertha je wieder erstklassig werden? Wenn ja, wann???

BLOOD4U hat gesagt…

ich habe ja grundsätzlich nix gegen Hertha, ich war diese Saison sogar 1x da (seit vielen Jahren das erst Mal)...

Leider ist Hertha in so einen Flow reingegangen, der mir nicht gefiel:
- erst waren alle Happy
- dann wurden alle hochnäsig, weil wir 2-3 gute Saisons hatten
- dann gabs ne ganz schlechte Personalpolitik (inkl Spielern die ich bis heute nicht kenne)
- zuletzt viele Querelen mit komischen Trainern, die alle Anfälle von größenwahn haben (naja, die Manager auch)