03 November 2005

ein bisschen Ruhe

... eine kleine Auszeit habe ich mir gegönnt.

Eine ganze Woche Urlaub, fernab vom Alltagsstress auf Arbeit, Kind ist im Kindergarten, Frau auf Arbeit, einfach mal auf der Couch abgammeln...
Viel anderes kann ich eh nicht tun, war am Montag ja mal wieder beim Z-Arzt um mir den zweiten Weisheitszahn ziehen zu lassen...
Ums vorweg zu nehmen, es war und ist eine blöde Idee, kariöse Zähne ziehen zu lassen, wenn der Arzt kaum Platz im Mund hat
(ich hab ja nicht so ne grosse Klappe).

Ich war fast 2 Stunden in Behandlung !!!
alles habe ich diesmal mitgenommen:
stemmen, brechen, ziehen, splittern, hebeln, schneiden, fräsen, bohren, rupfen und schlussendlich nähen...
Einiges davon betraf sogar den Knochen, denn der dumme Zahn wollte einfach nicht raus, der hatte sich wohl irgendwie an mich gewöhnt...
So langsam mag ich Zahnärzte nicht mehr leiden...
.
...
.
Naja, zumindest kann ich wieder am PC sitzen und Gedanken in Worte fassen, während die Schmerztabletten wirken... :-)
Da eBay heute 50% Rabatt auf die Angebotsgebühren macht, werde ich mal ein paar Sachen einstellen, schaut doch mal rein.
Sucht in der erweiterten Suche nach dem Verkäufer "ps_blood"
cya

Keine Kommentare: