28 November 2005

von Live-Alben und komischen SexToyz



RHAPSODY: Livealbum erscheint im Januar

Live-Album "Live In Canada 2005 – The Dark Secret".
Mitgeschnitten wurde die Show am 13. Juni 2005 in der "Albert-Rousseau Arena" in Quebec/Kanada.


Die Tracklist:
01. The Dark Secret
02. Unholy Warcry
03. Wisdom Of The Kings
04. The Village Of Dwarves
05. Eran´s Mystical White Book
06. Lamento Eroico
07. Dawn Of Victory
08. Nightfall On The Grey Mountains
09. March Of The Swordmaster
10. Emerald Sword

"Live In Canada 2005 – The Dark Secret" wird in zwei Versionen veröffentlicht.
Neben der regulären CD, die das gesamte Konzert aus Quebec enthält, enthält die Limited Edition eine Bonus DVD in auf der exklusives Film Material und das gesamte Konzert in 5.1 Surround Audio zu sehen ist.


_________________________



JUDAS PRIEST: DVD am 16 Januar

Veröffentlichung der neuen
JUDAS PRIEST-DVD wurde für den 16. Januar terminiert.
"Rising in the East" wurde im Mai 2005 im legendären Budokan in Tokio gefilmt.

Priest live

Die Tracklist liest sich wie folgt:

"The Hellion/Electric Eye,"
"Metal Gods,"
"Riding On The Wind,"
"The Ripper,"
"A Touch Of Evil,"
"Judas Rising,"
"Revolution,"
"Hot Rockin´,"
"Breaking The Law,"
"I´m A Rocker,"
"Diamonds And Rust,"
"Worth Fighting For,"
"Deal With The Devil,"
"Beyond The Realms Of Death,"
"Turbo Lover,"
"Hellrider,"
"Victim Of Changes,"
"Exciter,"
"Painkiller,"
"Hell Bent For Leather,"
"Living After Midnight"
"You´ve Got Another Thing Comin´."


___________________________




"50 Cent" will seine eigene Kollektion an Kondomen und Sexspielzeug auf den Markt bringen.


Der "In Da Club"-Star, der bereits eine Bekleidungslinie und eigene Energy-Drinks vermarktet, plant ins lukrative Erotikgeschäft einzusteigen - und will sogar einen Vibrator anbieten, der genauso aussieht wie er.
Der Rapper zur US-Ausgabe der Zeitschrift "GQ":

"
Ich muss ein 50 Cent-Kondom machen und eine Batterie betriebene Version von mir.
Die Batterie betriebene Version von mir muss auf jeden Fall wasserdicht sein, damit man sie in der Wanne benutzen kann. Viele von denen sind nämlich nicht wasserdicht.
Blau ist meine Lieblingsfarbe, deshalb wird der Vibrator wahrscheinlich blau sein.
Aber ich weiß nicht, wie groß er wird. Ich weiß nicht, ob größer wirklich besser ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Mann will, dass seine Frau mit einem richtig großen Dildo spielt.
Aber ich will etwas in der Richtung machen, etwas schaffen, das bei Frauen beliebt ist und sie sexuell anmacht.
"

Keine Kommentare: