21 August 2006

dunkel wird's


Letzte Woche hatte ich mir schwere Vorwürfe über meiner selbst gemacht...

Kaum noch dunkle Gedanken, die in Buchstaben verfasst werden,
so darf das nicht weitergehen!

Der Sommer hellt ja sogar das Leben eines Nachtmenschen etwas auf, wie widerlich...

Eigentlich bin ich momentan nur zu beschäftigt, um mir meine Gedanken zu machen.
Aktuell ist es ja mehr eine Sammlung von Kurzkommentaren zu Ereignissen oder Entdeckungen...

Ich muss mir sogar seit Monaten Notizen machen, um kurze Infos nicht einfach gänzlich zu vergessen :-[

Es ist aber andererseits auch so, dass kaum negative Sachen passiert sind in den letzten Wochen....
...bis auf letzte Woche am Donnerstag abend...

Da wurde mir mal wieder vorgezeigt, wie toll es doch sein kann, im Erdgeschoß zu wohnen...:

Es gluckert, es stinkt, es ist eine Rohrverstopfung...

super geil, wenn die Küche nach Abfluss stinkt und aus dem Spülbecken schwarzes Wasser gepumpt wird....
:-[
Bei sowas habe ich dann doch wieder die guten alten Hassgefühle...

Meine lieben Nachbarn sind nämlich der Grund, warum sowas passiert :-[
Stopfen jeglichen Müll in den Abfluss und machen sich keine Gedanken....

sollte ich jemals rausfinden, wer das ist,
dann gibts die Suppe direkt vor die Haustür...


ok ok,
hab mich schon abgeregt, ist ja auch schon n paar Tage her....

Habe mir letzte Woche mal wieder ein paar Mags gekooft (M-Hammer + Gothic)
schön zu erfahren, wie man doch nix von der aktuellen Lage der Szene mitbekommt

da sind Konzerte en masse, geile neue Scheiben, noch geilere Compilations und nix davon ist in meinem Sonnensystem ...

eh entferne ich mich seit geraumer Zeit etwas vom Gothic und komme zurück zum Rock/Metal.
Das einzige, was mich im Moment am Gothic wirklich hält, ist die erotische Komponente.

cooler Frauengesang mit orchestralen Chören und sphärischen Klängen ist halt einfach mein Ding...
Das ganze Flair des weiblichen Gothic/CyberGoth/Fetish/PunkRock hat einfach Stil und ist unvergleichbar erotisch.

Wenn ich Zeit, mehr Ideen, ne bessere DigiCam und ein Modell hätte, würde ich GothicAkt probieren...

schön inner Natur Pics machen, so mit Nebel und Schatten und so.....
...naja, wer ein Modell kennt, der darf sich melden...
< blood4u@gmx.de >


ansonsten freu ich mich auf den nahenden Herbst :-]
endlich wieder Regen, Bodennebel, herrliche Kälte und viel mehr Ruhe in den Strassen

Zeit, mal wieder einen Friedhof zu besuchen

...

Keine Kommentare: