30 Mai 2007

Playlist 06/2007


so..... längst überfällig und rel. kurz diesmal

Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit viele CD laufen hab lassen mit Musik, die nicht meinem Hauptfokus entspricht.
Da lief in letzter Zeit viel Pop, Softrock, Jazz und anderes Zeuch.


Die nächste Mischung wird mal wieder was Härteres, evtl mit dem neuen Album von WASP: DOMINATOR....

erstmal die vier CDs die neu im Player liefen:


>>> Rosenstolz - Herz <<<

joah, nettes Album, nette Texte.
Viel Herzschmerz, aber davon ging man wohl aus, eher für Mädels gemacht ;-p
Es geht inhaltlich fast immer um die Liebe und um Beziehungen in jeglicher Art

Tipp: "Ausgesperrt", "Gib mir mehr Himmel" + "Augenblick"



>>> Norah Jones - Come Away With Me <<<

Mal was ganz anderes...
Das Debutalbum der Jazzsängerin, welches 2002 für Fuore gesorgt hatte.
Der Titel "Thinking About You" war der erste Hinhörer, aber auch der Rest des Albums ist durchaus nett und wenn es auch nicht ganz meine Musik ist, hat es doch sehr melancholischen Charakter und das gefällt mir sehr.
Tipp: "Come Away With Me" + "Painter Song"




>>> Soundtrack - City of Angels <<<

ebenfalls sehr gefühlvoll sind einige der Tracks auf diesem Soundtrack, zumindest die Instrumental-Tracks.
Der Film ist ja auch sehr emotional und mit ein paar extrem herzzereissenden szenen ausgestattet und die Musik untermalt die Sehnsüchte der Darsteller sehr gut.




>>> Playboy's - Jazz after Dark <<<

Ich konnte vom Titel her damit noch nicht soviel anfangen und sehr jazz-afin bin ich auch nicht.
Ich bin ganz ehrlich, dass ich keinen der Interpreten kenne, aber die Melodien eignen sich extrem gut für romantische Nächte.
Das passt in eine Riege mit 'Barry White' und macht die Mädels bestimmt willig...

Keine Kommentare: