31 Mai 2007

toys 4 boys - @ starfm.de 2

Wovon träumen Männer ?

Nun, sie träumen zum Beispiel davon, jeden Morgen wenn sie unter der Dusche stehen, ein paar schöne, wohlgeformte, feste weibliche Brüste in den Händen zu halten!

Nun ist es ja wiederum so, dass Frauen zwar auch jeden Morgen gerne duschen, aber nicht unbedingt zusammen mit der besseren Hälfte! Und wenn, dann möchten sie nicht unbedingt ständig begrapscht werden!
Aber es gibt da wie immer eine Lösung!

Die SHOWER BREASTS!



Die SHOWER BREASTS sind wahre Prachtexemplare eines weiblichen Busens ... und denen macht es auch nichts aus, nach Herzenslust begrapscht und geknetet zu werden!
Im Gegenteil!
Es ist sogar notwendig, dass Du unter der Dusche Hand anlegst, denn jede der beiden Brüste kannst Du entweder mit Shampoo, Conditioner, Duschgel oder sonst was Nötigem füllen! Wenn Du dann die Brust sanft drückst, kommt aus den Nippeln, wonach Du gesucht hast!
Und das Praktische ist: Wenn Du mal Seife in den Augen hast … die SHOWER BREASTS lassen sich ganz schnell ertasten!

Befestigt werden Sie übrigens nicht mit einem Büstenhalter, sondern in unserem Fall mit zwei Saugnäpfen an den Fliesen! Der einzige Nachteil könnte bei den Dingern sein, das der Lustfaktor am Duschen plötzlich so hoch ist, das das Duschgel ständig alle ist!

Und für alle Frauen, die das jetzt total machomäßig finden … hey, das hat auch für Euch Vorteile!
Erstens muss man die Männer nicht mehr zum Duschen zwingen und zweitens sorgt das ständige Brustkneten für einen ansehnlichen Bizeps! Und von dem Anblick haben die Frauen dann auch was!
Also, ein Toy für die ganze Familie sozusagen!
Bestellen kannst Du die SHOWER BREASTS für 22 Euro als Paar bei
www.boysstuff.co.uk.

Keine Kommentare: