21 Mai 2007

und wieder ne Woche


welch ein Wochenende, ich möchte eigentlich nur schlafen...

Da meine Freundin immer noch an Krücken rumkrüppelt, obliegt es mir, den ganzen Haushalt zu machen und das Kind zu beschäftigen.
Ein Glück darf ich heute wieder zur Arbeit ;-]


Das Wochenende hatte Höhen und Tiefen...

Die Fussball-Saison ist vorbei :-[

Ich mus....durfte mal wieder kochen [was man so kochen nennt], aber mein Züricher Geschnetzeltes ist ja eh eher einfach und die Anwesenden wollten mehr, also war es wohl nicht schlecht.

Mein Sohn wird immer frecher und hört garnicht mehr auf seine Eltern ;-]

Ich konnte endlich mal den Film "Collateral" sehen und er war rel. gut.

mein PC spinnt! :-[
Windows lässt sich nicht hochfahren-> "eine Datei sei beschädigt oder fehle..."
aha
für einen Rechner, der momentan wenig genutz wird und seit Wochen nicht mehr im Internet war, ein ziemlich komisches Verhalten [Virus?]...

Jetzt muss ich versuchen, das Windows irgendwie zu reparieren,
sonst gibts nur die Möglichkeit des Neuaufsetzens vom System [*kotz*]


Berlin Thunder hat wieder mal verloren, ob ich nächstes Wochenende hingehe, wage ich noch zu bezweifeln...

Keine Kommentare: