25 Juni 2008

Metropole Berlin !


gestern Abend wollte ich mein Auto waschen [muss morgen zum TÜV],
musste allerdings vorher noch eine Blende wieder anbauen, die ich mir letztens "abgestossen" hatte :-]

Zitat Mario Barth: "schonma Auto waschen jefahren in Berlin???"

Nun komme ich um 20:07 Uhr an eine der grossen Waschstrassen dieser Stadt und hatte vor, das Auto waschen und gleich noch polieren zu lassen...

ging aber nicht, die Schotten waren schon dicht.
aber nicht, dass irgendwie grad noch der letzte rauskam oder so, nein.....
alles war verrammelt und es tummelten sich noch 2 Überlebende beim Staubsaugen..

20:08 in Berlin... -> lachhaft!

also flugs zur nächsten Waschstrasse gedüst, aber auch da ist um 20:15 Uhr schon alles vorbei.

...und das im Sommer....

ich komm mir vor wie in Klein-Schwabach oder so
grrrrrrrrr


listig wie ich nun mal bin dachte ich mir:
"fährste morgen früh gleich um Acht mal ran"

gut gedacht, aber so früh arbeitet man ja in Deutschland nicht....
...alles noch zu, kein Schwein zu sehen.....

FUCK!

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Die Problematik hätte sich Dir nicht gestellt, wenn Du ´ne einfache Esso- (sicher auch Aral-, Shell-...) Tanke angefahren wärst. Die Waschkabinen sind immer offen. ...at least I think so.
´Türlich ohne politur!

Nicht so schlimm, babe, der TÜVer sieht ob das Dreck von vor ´ner Woche ist, oder von vor ´nem Jahr..

Außerdem ist der Zustand entscheidend, nicht die Sauberkeit, es sei denn...

...es sei denn, man möchte von anderen "Schönheitsfehlern" ablenken. (Aber da hast Du auch keine Garantie, daß das Waschen hilft)

B.o.P. hat gesagt…

Einspruch: Diese Waschanlagen sind der letzte Mist - lieber eine Textilwaschanlage.
Dem TÜFF isses wirklich egal ob sauber oder net.

BLOOD4U hat gesagt…

klar isses nicht gross entscheidend, ob Auto sauber oder nicht

aber ich finde, dass hat was mit Respekt zu tun.
Der Typ untersucht mein Auto, da will ich nicht, dass alles staubig und eklig ist...


____________

ausserdem ging es nur sekundär um den TÜV, es ging um die scheiss Waschstrassen, die viel zu früh schliessen und zu spät wieder öffnen!

BLOOD4U hat gesagt…

und ich will nicht in ne Waschkabine, ich will mein Auto sauber machen ;-)

Scary Alice hat gesagt…

sag mir genau wo das war, da gehe ich arbieten :D