30 Juni 2008

MonsterTrucks in Berlin


Gestern fuhren wir durch die gegend und sahen ein Veranstaltungsposter mit Monstertrucks, die in Falkensee zu gange seien und zwar genau gestern nachmittag
(11 Minuten nachdem ich das Poster gesehen hab).


also flugs Berlin verlassen und am Kreisel (unserem alten Badestrand) geparkt...
Relativ voll für Falkensee und dann sah ich die Preise:
15 EUR Erwachsene, 10 EUR pro Kind
:-[

40 EUR, um einen Monstertruck und ein paar Schrottautos zu sehen?
nööö, gibbet nicht

Sohnemann fand das garnicht so toll, aber wir wollten wieder weg

dann geschah es:
Ein Typ fragte uns, ob wir da nicht hinwollen, wir antworteten ihm, dass 40 EUR verdammt viel Kohle ist, was er breit grinsend hinnahm.
Dann nahm er 2 Freikarten aus der Jacke und meinte, wir sollen uns die Show gefallen lassen
(Angeblich sei sein Sohn bei seiner Mutter und sein Kumpel kam auch nicht)

coole Sache
hätt nicht gedacht, dass es sowas noch gibt

Zusätzlich kam Klein-Gene noch kostenlos rein, so dass wir die Show (Stunt-Show-Trabner) komplett kostenlos hatten..








Am Samstag hatten wir schon ein paar Gimmicks abgestaubt, bei ner Freundin, die bei Dodge arbeitet,
...ich komm mir vor wie ein Auto-Touri aus Chemnitz....

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Erzähl, wie war´s bei Müsli!
Wußte nichts von ihrer Veranstaltung... war zu lange nicht mehr im www! Shit, wäre gerne dabeigewesen. Musste arbeiten. Das ist ja mal richtig dumm gelaufen.

B.o.P. hat gesagt…

Ahh bei Dodge - gut zu wissen. War am Samstag auch bei dem Summerday.
Nice Pics von den Monstertrucks

BLOOD4U hat gesagt…

@ Zeus:
war rel. funny, allerdings waren wir früh da und da war noch nicht viel los.
Aber nett Autos angegrapscht, Essen umsonst, Hostessen gucken, Kind hat gemalt, dann die Alarmanlage eines Jeep Compass ausgelöst,
naja normal eben....

@ Birdy:
Wo warst Du?
Aber nicht in Charlottenburg oder?
Ich werde mir mal nen 300C für nen Tag ausleihen müssen, die Teile sind echt mächtig :-)

Der Journey ist ok, aber zu brav

B.o.P. hat gesagt…

Wir waren in der Rhinstrasse. Daimler/Chrysler/Dogde
300C is ein netter Wagen als SRT :-)
Ich mag ja den Nitro als R/T.

BLOOD4U hat gesagt…

Nitro RT,
der hat die 20-Zöller oder?
:-D

ich steh auf den 300C Touring,
den dann als SRT8
-> mega-brachial mit 317 kW und 6L Hubraum

braucht auch nur 20 Liter in der Stadt...