01 Juli 2008

fat-free popcorn

Video: click here



Video: click here

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Jetzt sollte ich mir Sorgen machen...

Ich trage mein Handy immer in der vorderen Hosentasche.
Werde die nächsten Male mein Ejakulat beobachten und analysieren.
Dem FAT FREE POPCORN-Video zufolge, müsste das Eiweiß in meinem Hodensack schon seit Jahren denaturieren und als "flockiger Niederschlag" im Ejakulat zu erkennen sein...

Gott sei Dank, habe ich nicht zwei oder drei Handys wie im "Versuchsvideo" in der Hosentasche, wie manch anderer...

Da wird die Frage: "Na, dicke Eier?" von einem ganz anderen Licht beschienen...
Was meinst Du?

BLOOD4U hat gesagt…

wenn du genügend Situationen hast, wo Du ungehindert/unbeobachtet Dein Ejakulat untersuchen kannst -> nur zu
;)

Ich weiß, warum ich mein Handy dort nicht trage, habs meist in Herzhöhe hängen, das schwarze, tote Ding stört nix...

zeus hat gesagt…

Nur gut, dass Du keine stillende Mutter bist... da käme wahrscheinlich nur Joghurt aus der Tzitze