21 Juli 2008

vergessene Formate


Am Wochenende stand ich vor einem Regal mit Filmen und wunderte mich über die 3-DVD-Version von "Man in Black II".

So cool war der Film doch garnicht, dass man da noch ne weitere Special Edition draus macht...(?)
MIB


Es dauerte ein paar Augenblicke, bis ich bemerkte, dass es sich dabei um eine VHS/Videokassette handelte....
:-o

Video....
WOW
sowas gibts noch ?

Zuhause habe ich auch noch n halben Schrank davon voll,
was mach ich nur damit?

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Tjaa, was macht nur damit?

Das Gleiche was Du auch mit MGS für die Playse 1 machen wirst (falls Du es je wieder bekommen solltest (zusammen mit Deinen Books Battletech und deiner DVD Die Insel)). Hö!

Was macht man mit SOOO ollem Kram?

Eins weiß ich, lange dauerts nicht, dann mache ich bei mir "tabula rasa", und dann kommt alles ALTE weg. Möchte nicht wie die alten Leute zum Messie mutieren...

BLOOD4U hat gesagt…

Tabula Rasa klingt gut,
aber macht man zu selten