03 Juli 2008

Ice Ice Baby

für alle, die es noch nicht kennen:



Becks Ice
Nettes Gesöff, schmeckt nach Limetten und Minze.
Hat was von Caipirinha

Gut, kaum Alkohol und es schmeckt auch kaum noch nach Bier, aber irgendwas ist ja immer...

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Ab dem 17. bin ich wieder "fahrfähig" und würde mich freuen, wenn wir "alle drei zusammen" so ein Becks zischen könnten ;) vllt irgendwo bei euch am See oder so. Ich bring auch die Tüten mit lol!

BLOOD4U hat gesagt…

:-)
Müssen wir mal sehen, wie der Juli so läuft, hab erstmal Probleme mit dem Auto, muss ein paar Teile zusammenklauen ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

mjamm das klingt verlockend - werde ich mal probieren!

Scary Alice hat gesagt…

Du brauchst doch kein Auto für den See, oder glaubst du das ist ein U-Boot? XD

BLOOD4U hat gesagt…

:-D
Nein, da war eher die Zeitkomponente gemeint ;-)

Ich bin vom 13.07. bis 18.07. auf Schulung und muss danach mein Auto so hinbekommen, dass der TÜV mich wieder mag :-(

Aber danach gerne :-)