12 September 2008

neue Radarfallen !

Die werden schon in Österreich benutzt und evtl auch bald hier...

Es gibt auch noch Leitplanken auf Autobahnen, die solch eine Technik nutzen...



1 Kommentar:

zeus hat gesagt…

Bist Du Dir da ganz sicher, dass das Radarfallen sein sollen???

Könnte doch ein Auge von einem Tranformer sein, was meinst Du?

Sollte es aber wirklich ein "Blitz-dingsi" sein, sieht es echt finster aus mit der Zukunft der Raser...
Keine Angst J., so´ne Blitzi-Töftöf´s kommen vorerst nicht so schnell nach Berlin (at least I think so), und wenn doch dann werden die gegen richtige Raser eingesetzt.
Du, als vorbildlicher Familienvater, zählst doch nicht zu den Rasern, do you? Damit meine ich natürlich nicht die Art Fahrzeugführer, die 10 km/h über die zulässige Höchstgeschwindigkeit fährt...

Hast Du Dir in der Zwischenzeit nun ein neues Bat-mobil zugelegt?