23 September 2008

Giants - Bengals 26:23


Die New York Giants gewinnen auch das dritte Spiel der Saison, diesmal zu Hause gegen die Cincinnati Bengals.
-

..und es war ein Nervenkrieg, denn die Bengals schafften 5 Sekunden vor dem Ende noch eine Superserie bis kurz vor die Touchdownlinie der Giants und konnten mit einem Fieldgoal den Ausgleich schaffen (23:23).


Dies bedeutete Overtime....
...Und da bewies Giants-Kicker Carney Nerven und semmelte das Ei aus 22 Yards mit Wucht durch die Stangen.

Kurz vorher schaffte Armani Toomer einen spektakulären Catch an der linken Aussenlinie:
3. Versuch, 10 Yards und das in Overtime. Wenn Eli Manning jetzt nix Gutes einfällt, geht der Ball wohl an die Bengals...
Eli wirft einen leicht unsicheren 31 Yds-Versuch, den Toomer mit den Fingerspitzen ertastet und auf den Fußspitzen eintänzelt...

Yes!


Ball liegt nun an der 7 Yard-Line und Ward packt ihn im nächsten Versuch nochmal 3 Yds weiter,
doch dann ein Timeout und die Giants entscheiden sich für ein Fieldgoal und beenden das Spiel erfolgreich!

3:0 Siege, das ist der beste Start in diesem Jahrtausend :-]

...nächste Woche haben die Giants spielfrei und bereiten sich auf das nächste Heimspiel gegen die Seattle Seahawks vor.
Diese haben aktuell 1:2 Siege, sind aber im Aufwind.

Stärken sind in dieser Saison bisher das Laufspiel, aber einen Quarterback wie Matt Hasselback kann man nie trauen..
(selbst, wenn er erst 2 Touchdowns gemacht hat und schon 3 Interceptions warf...)

Keine Kommentare: