02 September 2008

wake me up, when September comes

Urlaub vorbei
und schon ist man wieder drin im Arbeitsalltag und Streß...

so rundherum entspannend waren die 2 Wochen auch nicht immer, aber so ist das halt
->
Urlaub auf Balkonien...

Auf Arbeit gibts wieder den üblichen Wahnsinn, Release-Phasen, die kaum haltbar sind und immer mehr Aufwand...

Naja, dafür auch was Positives: Gehaltserhöhung von 8% !
Aufwand hat sich also gelohnt...


Was gabs an Musik in den letzten Wochen?

LOST-Soundtrack Staffel 1
Manowar - Warriors of the World
Black Sabbath - Iron Man
KISS - Animalize
Metallica - Kill am all
Metallica - Reload (so als Kontrapunkt) ;-]
Julee Cruise - Floating in the Night (um mich in TwinPeaks-Stimmung zu halten)
Dan Gibson - Forest Piano (Instrumental/Entspannung/Mood)


gesehene Filme:

Die Hard 4.0 (Note 2)
Sunshine
(Note 2-)
Fantastic 4 - Silver Surfer
(Note 3)
Populärmusik aus Vittula (LOL)
(Note 4+)
Happy Feet
(Note 2)
I am Legend
(Note 2+)
Twin Peaks - Fire walk with me
(Note 3)
(obwohl ich Staffel 2 noch nicht zu Ende gesehen habe[Termindruck] und nu kenne ich schon Szenen, die ich nicht kennen sollte.......)

und am letzten WE mal was Aktuelles:
Batman - The Dark Knight
(Note 2+)

Wer ihn noch nicht kennt und überlegt, ob er gehen soll:
TU ES !
:-]

der Joker stellt alles in den Schatten,
wirklich gute Performance von Mr. Ledger (RIP). Kein anderer Schauspieler spielt schlecht in diesem Film, aber er ist unerreicht und hebt die Figur des Jokers weit nach oben,
der in den alten Filmen ja doch oft als Witzfigur dargestellt wurde [selbst von Nicholson].
Diesmal zeigt uns der Joker, dass er wirklich verrückt, böse und zu fast Allem fähig ist...

Dass die Story rund um den Staatsanwalt 'Harvey Dent' etwas verändert wurde [im Gegensatz zum Orginal ], ist etwas schade, aber vertragbar. Leider stirbt Dent am Ende, was ein Erscheinen im nächsten Batman-Film wohl verhindert.

Dafür sagen die Gerüchte, dass im nächsten Film CatWoman und der Riddler auftauchen!
Und auch Schauspieler sind unbestätigt im Gespräch: Cher und Johnny Depp!

Keine Kommentare: