30 September 2008

NFL, Week 4


vs


Von meinen 3 Favoriten-Teams spielte nur eins und zwar beeindruckend.

Die New York Jets schlagen die Arizona Cardinals mit 56:35.
Jets-Quarterback Brett Favre wirft unglaubliche 6! Touchdowns (das gabs erst selten in der NFL), sein Gegenüber Kurt Warner schafft starke 470 Yards Raumgewinn durch Würfe, allerdings hatten die Cardinals dafür auch 8 Turnovers (5 Fumbles, 3 Interceptions).

Insgesamt 12 Touchdowns, 2 Fieldgoals und 55 First-Downs, sowas sieht man selten in einem Spiel...



Ein weiterer Jets-Rekord: 34 Punkte in einem Viertel!
Zur Halbzeit sah es bei 34:0 nach einem eindeutigen Sieg aus, aber dann kam Kurt Warner in Fahrt und brachte im dritten Viertel 3 Touchdowns ins Ziel..

34:21 und noch ein Viertel Zeit....

Das vierte Viertel allerdings war sehr abwechslungsreich. Die beiden Mannschaften wechselten sich mit Touchdowns ab, da die Jets allerdings anfingen stand es zwischenzeitlich 41:21, was schon fast die Vorentscheidung war...

Für Fans ein beeindruckendes Spiel, lieber so, als ein 10:3.

Kurz vor Schluss dann noch eine nicht so schöne Szene, als der WideReceiver Anquan Boldin in der Endzone einen Pass von Warner fangen will und hart mit zwei Jets zusammenstösst.
Ein Frontalcrash der Helme war so stark, dass Boldin noch im Sprung ohnmächtig war und wie tot auf den Boden aufkam.
Boldin geht es inzwischen besser, aber zumindest das nächste Spiel wird er nicht spielen könne...

Jets-Safety Eric Smith wurde gestern von den Jets für ein Spiel gesperrt und muss eine Geldstrafe zahlen (für übertriebene Härte).

Ein anderer Fall in Jacksonville(Florida):
Dort wurde Richard Collier(OT) anfang September auf offener Strasse (im Auto?) mit 14 Schüssen niedergestreckt und überlebte dies nur knapp. Die Ärzte gaben jetzt bekannt, dass er ab der Hüfte gelähmt sein wird und dass sein linkes Bein amputiert werden musste...


und noch eine aktuelle News:
Die St. Louis Rams haben ihren HeadCoach "Linehan" gefeuert...
Die Rams haben nunmehr 8 Spiele hintereinander verloren...

Keine Kommentare: